Wir möchten die Gemeinschaft

und den Zusammenhalt zwischen den Vereinsmitgliedern

auch durch andere Aktivitäten fördern.

Im Mittelpunkt steht dabei das gemeinschaftliche Erlebnis.

Es gibt Aktivitäten für jedermann, aber gelegentlich auch Betätigungen, die etwas mehr als normale Fitness voraussetzen
(z. B. beim Wandern oder Radfahren).

Whisky-Tasting im März 2018

Anselm, unser Vorsitzender des Vergnügungsausschusses hatte ein Wisky-Tasting

im Maruhn-Markt organisiert. 6 weitere Teilnehmer hatten sich gefunden.

 

 

 

 

 

Nach dem Motto des Präsentierenden "die Schönen und die Biester" gab es zuerst 4 milde Wiskies, dann eine kleine Essenspause und danach 3 weitere kräftige schottische Wiskies.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dabei auch die Gebrüder Fischer, die hier anscheinend  das bekannte Lied an- stimmen: "Die Gläser sind leer, leer, leer; wir wollen noch ...."

 

 

 

 

Gottseidank war auch hier der 1. Vor-sitzende Michael zur Stelle und sorgte für Nachschub.

 

 

 

 

 

 


Insgesamt waren es zweieinhalb unterhaltsame Stunden, die Lust auf weitere Tastings machten.


E-Mail

Anfahrt