Das traditionelle Mixed Turnier fand in diesem Jahr beim TC Grün-Gold statt
am 2. September 2017
wie immer bei allerbestem Wetter.

DREI TAS-Sieger beim Mixedturnier am 2. September 2017

 

Wie schon in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Jahr das gemeinsame Mixedturnier der drei Pfungstädter Tennisvereine und es wurde vom und beim TC Grün-Gold veranstaltet. Aus den drei Vereinen nahmen insgesamt 12 Paare teil und zwar 4 vom TC, 7 vom TAS und leider nur 1 Paar von der grossen Tennisabteilung des TSV !

Bei gutem Wetter und perfekter Leitung durch Jürgen Crössmann und Norbert Kämmerer vom TC Vorstand war´s eine gelungene Veranstaltung mit einem grossen Erfolg für die TAS-Teams:

Turnier-Sieg sowie 3. und 4. Platz

und weitere Plätze im Mittelfeld gab´s für die TASler !

Kurz nach 11:00, als alle Teilnehmer eingetroffen waren, informierten Jürgen und Norbert über Spielmodus sowie Zeitrahmen, verkündeten die Spielpaarungen für den 1. von 5 Durchgängen in der Hauptrunde und teilten die Plätze zu.

Spass gab´s nicht nur auf der Tribüne …

 

Bevor es los ging, in den Pausen und nach Turnierende herrschte fröhliches Treiben auf der Tribüne, Teilnehmer und Zuschauer versorgten sich mit Speis und Trank aus der Vereinsgaststätte und liessen es sich gutgehen.

… sondern natürlich auch auf den Plätzen

In den 5 Durchgängen der Hauptrunde wurde engagiert aber auch fair und mit viel Spass gespielt, danach gab´s die Rangliste und es folgten die Ausscheidungsspiele unter den Teams Rang 1 : Rang 2, sowie Rang 3 : Rang 4

Eigentlich waren ALLE Teilnehmer “Sieger“,

aber nur die ersten 4 wurden prämiert :

 

Den ERSTEN Preis erhielten Saskia Bräuer und Michael Friedrich (TAS),

ZWEITE wurden Sarah und Dirk Schneller (TC),

DRITTE Karla Rapp und Wolfgang Erbe (TAS) und

VIERTE Johanna Wiegand und Valentin Maul (TAS).

Ein toller Tag für Spieler und Zuschauer !

 

Die noch anwesenden Teilnehmer trafen sich etwas später in der Vereinsgaststätte zum gemeinsamen Abendessen.

 

Und 2018 wird das Mixedturnier beim TSV ausgetragen !


E-Mail

Anfahrt