Platzaufbau beim TAS am 1. April 2017

 

 

Bei schönstem Frühlingswetter halfen über 20 TASler mit, unsere Plätze und die gesamte Anlage für die neue Saison vorzubereiten ! Mit dieser grossen Beteiligung konnten deshalb alle anstehenden Arbeiten erledigt werden und es bedarf nun keines Zusatztermins mehr !

Besonders erfreulich war es, dass in diesem Jahr viele Damen und Jugendliche dem Aufruf zum  Arbeitseinsatz folgten.

 

Als Lohn für die vielen guten Taten

hatte der Vorstand zur gemeinsamen Vesper eingeladen

Aber vorher musste natürlich erst noch ordentlich geschafft werden, was mit grossem Engagement, guter Laune und viel Spass auch geschah

Zur Belustigung der Schaffer gaben diese beiden jungen Damen

dann noch eine akrobatische Einlage

Da müssen wir gut aufpassen, dass uns die beiden nicht vom FTG abgeworben werden.


E-Mail

Anfahrt