TASler besuchen RALF auf dem Friedwald in Michelstadt

Unser langjähriger 1. Vorstandsvorsitzender Ralf Pezus, der in 2015 leider viel zu früh verstarb, bleibt bei allen TASlern unvergessen! Für eine Vereinsgruppe, die ihm besonders nahe gestanden hat, ist es deshalb eine Tradition geworden, mindestens einmal im Jahr (und manchmal auch mehrfach) zu seiner letzten Ruhestätte im Friedwald in Michelstadt zu fahren, um dort gemeinsam an ihn zu denken. In diesem Sinne machte sich die Gruppe am 8. April 2018 zusammen mit seiner Ellen und bei schönstem Frühlingswetter auf den Weg in den Odenwald.

Auf dem Rückweg kehrten wir -auch traditionsgemäss- im Talblick in Steigerts zum gemeinsamen Mittagessen ein. In fröhlicher Runde wurden dabei gemeinsame Erlebnisse mit Ralf erzählt, so als hätte er mit am Tisch gesessen! Und wir waren uns einig, dass wir diese Tradition weiter pflegen werden.


E-Mail

Anfahrt