Unsere Saisoneröffnung fand statt am 21. April 2018

 

Ab 14:00 konnten wir auf unserer Anlage bei sommerlichem Wetter die Tennissaison 2018 einläuten. Bis zum Abend mischten sich Alt und Jung, Hobby- und Mannschaftsspieler, um bei herrlichem Sonnenschein “endlich“ wieder draussen Tennis zu spielen! Insgesamt kamen zum Saisonauftakt und zum anschliessenden Kölsch-Abend ca. 80. Teilnehmer!

Präsident Friedl begrüsste die Teilnehmer,

die seinen einleitenden Worten “andächtig“ lauschten.

Aktuelle Ehrung des Website-Teams

Detlef, Klaus und Dieter feierten ja Anfang April 2018 ihr 5-jähriges Team-Jubiläum, weil sie am  7. April 2013 ihre Zusammenarbeit begonnen hatten. Friedl dankte für den engagierten Einsatz des Teams und bestätigte, dass die TAS-Website in dieser Zeit immer aktueller und attraktiver geworden ist. Er überreichte einen Geschenkkorb mit Sekt, Wein, Spirituosen und einem Dankesschreiben im Namen aller TASler. Grosse Freude beim Webtrio über die Ehrung und das Geschenk und ein toller Motivationsschub für die weitere Zusammenarbeit!    

Sponsoring der Fraport AG

Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Würdigung des überaus grosszügigen Sponsorings der FRAPORT AG, die im Auftrag von Reiner Bergmann alle Mannschaftsspieler mit einheitlichen Kapuzenjacken austattete. Getreu dem Motto “Geschlossenheit über die Mannschaftsgrenzen hinaus“ können die Teams nun in die Medenrunde starten!

Und dann die praktische Saisoneröffnung: Tennis auf allen Plätzen !

Unsere Damen im neuen Trikot

 

 

 

 

 

 

Marina hofft auf einen Ball

Anselm motiviert Hanne gerade

für ihren nächsten Einsatz

 

 

 

Nach des Tages Arbeit -

ist gut Kuchenessen !

Zuschauer und freundliche Helfer

"Nichtspieler", Ehemalige und sonstige Zuschauer am Spielfeldrand

Eines unserer jüngsten Mitglieder Emma-Maria mit Papa Markus

 

 

 

 

In wichtigster Mission:

Unser Thekenteam

Schliesslich ging der Saisonauftakt “übergangslos“ in den Kölsch-Abend über


E-Mail

Anfahrt