Nikolausfeier 2023

Schön war’s trotzdem! 

Aufgrund einer geringen Zahl von Anmeldungen fand die diesjährige Nikolausfeier im kleinen Kreis statt. Wolfgang war wie alljährlich der Herr des Lagerfeuers. Drum herum wärmten sich die Gäste und genossen den Glühwein, Punsch oder auch Kaltgetränke. Der 1. Vorsitzende Michael Friedrich begrüßte die Gäste und überreichte auch dem Nachwuchs die vom Nikolaus da gelassenen Geschenke. Manche frischten ihre Weihnachtsgedichte noch kurz per Handy auf.  Zu etwas späterer Stunde zogen sich dann die Erwachsenen in die Hütte zurück für weitere Unterhaltungen in gemütlicher Runde.

Das Fest der Familie - Der TAS Familie!

 Weihnachtsfeier 2022

Schön war’s! 

Ohjaaaaa, der Nikolaus kommt... 
….das haben vor allem die kleinsten Mitglieder des TAS Pfungstadt in den letzten Tagen wohl häufiger gedacht! 
Und am letzten Samstag (03.12.2022) war es dann endlich soweit. Um 18:15 Uhr fand der Nikolaus unsere Anlage. Im Gepäck jede Menge Geschenke für unsere kleinen Tasler! Da wir ausschließlich liebe Kinder im Verein haben, hatte der Nikolaus auch für alle was dabei! ;-) Die Freude war groß...

Aber auch für die großen Gäste hat sich der Samstag Abend gelohnt. Bei weihnachtlichen Klängen lud das Weihnachtsfeuer zum Glühwein oder Bier ein. Am reichhaltigen Buffet konnte jeder nach Lust und Laune zugreifen. In der TAS Hütte wurden die besten Geschichten der letzten Zeit nochmals zum Besten gegeben... Die Weihnachtsfeier war vor allem deshalb ein Erfolg, weil sich aktive und passive Mitglieder versammelten. Über 60 Gäste von 2 bis 90 Jahren verbrachten schöne Stunden miteinander. 

Das Fest der Familie - Der TAS Familie!