Ausblick 2024

Damen

Mit neuer Power geht es für unsere Damen I in die neue Saison 

Herren I

Die 4er-Herren-Mannschaften starten dieses Jahr in der Bezirksoberliga. Zuschauer*innen können sich auf eine spannende Medenrunde und vor allem auf Tennis auf hohem Niveau freuen. 

Herren 30 I

Nach dem Klassenerhalt in 2023 bleibt das Team um Kapitän Michael Friedrich zusammen und stellt sich der Herausforderung in der 4er-Verbandsliga.

MSG Herren 65

Die Spielgemeinschaft der Herren 60 der drei Pfungstädter Vereine musste sich leider in der Saison 2022 mit dem drittletzten Tabellenplatz zufrieden geben. Nachdem man im Vorjahr den Aufstieg in die Hessenliga knapp verpasste, hatten diesmal Verletzungen und Corona-bedingte Ausfälle die Mannschaft geschwächt. Für das Jahr 2023 hat sich das Team entschlossen, in die Altersklasse der Herren 65 zu wechseln. Man hat dazu den Antrag auf der Erhalt der Verbandsliga gestellt. Die Meisterschaft wird dort nicht unbedingt angestrebt, da man alle Spieler annähernd gleichmäßig einsetzen will.


U 15-Junioren-Mannschaft 

Unsere U15 Junioren schlagen erneut in der Kreisliga B auf.

Der Nachwuchs trainiert fleißig jeden Freitag in der neuen Tennishalle in Pfungstadt. 

 

Wir blicken auf eine spannende Saison 2024 mit viel gutem Tennis und freuen uns auf viele Zuschauer*innen.

Junioren U15

OPTIK BOGORINSKI

Brillen & Kontaktlinsen im Herzen von Pfungstadt 

mainova

Gern gesehener Sponsor beim TAS Pfungstadt. Ausstatter der TAS Mannschaften

Fraport

Aktiv für die Region - aktiv für unsern TAS Pfungstadt

Herren 50 MSG

Herren 50 II MSG

Herren 50 III MSG

Herren 65 MSG

Hobbyrunde

MAUL Ledermanufaktur / Dogspring by Maul

Halsbänder, Leinen und Liegeplätze Für deinen Vierbeiner. Hergestellt in der eigenen Sattlerei an der Bergstraße. Seit 1983 ein Unternehmen für Hund und Halter.

SPORT Mroczek

Feste Adresse für Teamsport Ausstattung mit Filialen in Pfungstadt und Darmstadt-Eberstadt.